29/04/2022 - 30/04/2022 Galway

Jahrestagung 2022 der Deutsch-Irischen Juristen- und Wirtschaftsvereinigung

Schon am kommenden Wochenende findet die Jahrestagung/GILBA Conference 2022 der Deutsch-Irischen Juristen- und Wirtschaftsvereinigung an der National University of Ireland in Galway statt.

„Gerade vor dem Hintergrund der jüngsten Herausforderungen und Krisen in Europa gewinnt die Freundschaft zwischen Irland und Deutschland immer weiter an Bedeutung. Daher freuen wir uns sehr darüber, mit der Deutsch-Irischen Juristen- und Wirtschaftsvereinigung einen Beitrag zur Vertiefung dieser internationalen Beziehung leisten zu können“, sagt Lothar Köhl, der nicht nur Partner bei Hoffmann Liebs, sondern zugleich Mitglied des geschäftsführenden Vorstands der Vereinigung ist und an der Konferenz teilnehmen wird.

Mehr Informationen zur Initiative und auch dem Programm anlässlich der Jahreskonferenz finden Sie unter diesem Link.

 

 

 

 

 

Unsere Anwälte

Referenten

Partner
Lothar Köhl

'Empfohlen: Lothar Köhl (Wirtschaftsrecht: Düsseldorf & Handels- und Vertriebsrecht)'

Legal 500 Deutschland 2021

 

"Die handelsrechtl.Praxis zählt zu den größten der Region u. etabliert sich erfolgr. als ausgelagerte Rechtsabteilung für den Mittelstand sowie für dt. Tochtergesellschaften internat. Unternehmen."
JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2016/2017

Diese Veranstaltung teilen

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.