Gesellschaftsrecht, M&A und Kapitalmarktrecht

M&A in Berlin

Artikel drucken

18.09.2020 | Autor: Claus Eßers
Lesezeit: 1 Minute

Am 15. September 2020 eröffnete HL-Partner Claus Eßers in Berlin die 30. Veranstaltung des bekannten Euroforum-Seminars „Der M&A-Vertrag in der Praxis“ als Präsenzveranstaltung im Hotel Bristol am Kurfürstendamm.

 

Unter Beachtung entsprechender Hygieneauflagen hatten sich der Seminarveranstalter Euroforum und der langjährige Leiter des Seminars dazu entschlossen, dieses als Präsenzveranstaltung in Berlin durchzuführen.

 

Die Veranstaltung als Intensiv-Seminar über zwei Tage war nahezu ausgebucht. Weitere Referenten, die ebenfalls schon teilweise seit über zehn Jahren dort Vorträge halten, kamen von den Kanzleien Pöllath&Partner, Lovells und LinkLaters. Claus Eßers bedankte sich bei seinen Mitstreitern und den zahlreichen Teilnehmern aus den Bereichen Industrie, Mittelstand, Banken und Family Offices für ihren Mut, die Reise in diesen Zeiten nach Berlin angetreten zu haben und freute sich über die lebhaften Diskussionsbeiträge und Interaktionen, die zwischen Teilnehmern und Referenten entstanden.

 

Die nächste Veranstaltung wird voraussichtlich im Februar 2021 stattfinden – natürlich wieder live.

Partner
Claus Eßers

"Oft empfohlen: Claus Eßers (Gesellschaftsrecht, M&A)"

Juve Handbuch Wirtschaftskanzleien 2019/2020

 

Oft empfohlen: Claus Eßers ("hoch professionell, kommt bei unseren asiat. Mandanten sehr gut an.", Mandant; Gesellschaftsrecht)

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2018/2019 

Diesen Blogartikel teilen: