FOCUS Spezial: Hoffmann Liebs ist erneut Top-Wirtschaftskanzlei 2021 im Arbeitsrecht

Zum dritten Mal empfiehlt der FOCUS in seinem aktuellen Kanzleiranking Hoffmann Liebs als „Top-Wirtschaftskanzlei 2021“ im Bereich Arbeitsrecht. In der September-Ausgabe des Magazins „Recht & Rat“ wird die Sozietät als von Kollegen besonders oft empfohlene Beratungseinheit hervorgehoben und kann so ihren Platz unter den bekanntesten Adressen im Arbeitsrecht noch weiter festigen.

 

Dem Ranking liegt eine Befragung von über 10.600 Anwälten in Wirtschaftskanzleien und 3.100 Unternehmensjuristen zugrunde, in deren Ergebnis die jeweils meistprämierten Kanzleien in 22 verschiedenen Fachbereichen ermittelt und in der Top-Liste berücksichtigt werden.

 

„Wir freuen uns sehr, dass unser umfassender Beratungs-Ansatz auch von Kolleginnen und Kollegen am Markt positiv wahrgenommen wird“, sagt Dr. Jörg Podehl, Rechtsanwalt und Partner bei Hoffmann Liebs. „Unsere erfolgreiche Restrukturierungspraxis und unsere speziellen Branchenkenntnisse sind sicherlich wesentliche Erfolgsfaktoren der arbeitsrechtlichen Beratungspraxis von Hoffmann Liebs.“

 

Die Praxisgruppe Arbeitsrecht bei Hoffmann Liebs umfasst mittlerweile 12 Berufsträger, die in unterschiedlichen Spezialisierungen das vollständige Spektrum arbeitsrechtlicher Fragestellungen bedienen und einen vielfältigen, auch branchenübergreifenden Mandantenstamm vertreten.

 

Erfahren Sie hier mehr zur Auszeichnung und dem Ranking.

Pressekontakt

Lucian Ackva

Lucian Ackva, LL.M.

 

Head of Marketing

& Communications

 

+49 211-518 82-146

lucian.ackva@hoffmannliebs.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSW1hZ2VmaWxtIHwgSG9mZm1hbm4gTGllYnMiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzdxamlPXzBaSWhvP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnJlbD0wJmVuYWJsZWpzYXBpPTEmb3JpZ2luPWh0dHBzJTI1M0ElMjUyRiUyNTJGd3d3LmhvZmZtYW5ubGllYnMuZGUmY29udHJvbHM9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+