16/04/2021 Live Online-Talk

BME Lunch Talk - Corona im Einkauf: Aktueller denn je?

Mehr als ein Jahr Covid19 und noch immer wird der Einkauf gefühlt täglich mit Corona-bedingten Störfaktoren konfrontiert.

 

Immer wieder stellt sich daher die Frage nach der richtigen Strategie, der Berechtigung von Sanktionen wie Vertragsstrafen und Schadensersatz und – vor allem – wie man dem zumindest für die Zukunft vorbeugen kann, um typische Problemfelder im Zusammenhang mit der Corona-Thematik zu vermeiden.

 

 

 

Unsere Anwälte

Referenten

Partner
Sebastian Herrmann

‘Sebastian Herrmanns jederzeit zugängliche Art ist ebenso herauszustellen wie seine zeitlich und inhaltlich zuverlässigen Prüfungen und Beantwortungen. Seine Beratung fußt auf äußerst sachkundiger und präziser Rechtsprüfung. Die Prüfungen und Ergebnisse sind dabei jederzeit sehr gut anwendbar für die praktische Umsetzung im realen Wirtschaftsleben."
‘Empfohlen: Sebastian Herrmann (Wirtschaftsrecht: Düsseldorf & Handels- und Vertriebsrecht)‘

Legal 500 Deutschland 2021 

Partner
Martin Stange

'Empfohlen: Martin Stange (Handels- und Vertriebsrecht)'

Legal 500 Deutschland 2021

 

Diese Veranstaltung teilen

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.