06/10/2020 Düsseldorf

Save the Date HL China-Tag

Wie in den vergangenen Jahren lädt das HL China Desk auch im Jahr der goldenen Ratte zum Düsseldorf HL CHINA-TAG ein.
 

Hoffmann Liebs wünscht Ihnen ein frohes und erfolgreiches Jahr der goldenen Ratte!

Wie in den vergangenen Jahren laden wir auch im Jahr der goldenen Ratte zu unserem Düsseldorfer HL CHINA-TAG ein. Das HL China Desk der Wirtschaftskanzlei Hoffmann Liebs veranstaltet den bekannten und geschätzten HL CHINA-TAG bereits in der sechsten Auflage. Praxisrelevante Vorträge zu aktuellen rechtlichen und steuerlichen Themen, IP Schutz und Personalmanagement werden von erfahrenen Experten gehalten. Ebenso bietet der kostenfreie HL CHINA-TAG hervorragende Gelegenheiten für Networking zwischen deutschen und chinesischen Unternehmern.

 

Wichtig: Aufgrund der Gesamtsituation in Nordrhein-Westfalen und den angrenzenden Bundesländern haben wir uns entschlossen, diesen China Tag zu verlegen von unserem üblichen Termin im Mai auf den neuen Termin im Oktober.

 

 

Unsere Anwälte

Referenten

Diese Veranstaltung teilen

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.