WiWo-Ranking: Hoffmann Liebs ist „Top-Kanzlei 2022“ im IT-Recht

Im aktuellen Ranking der WirtschaftsWoche vom 05.08.2022 (Nr. 32) wurde Hoffmann Liebs als „Top Kanzlei 2022“ für IT-Recht ausgezeichnet. Darüber hinaus wird Nikoleta Giannoulidou (Senior Associate) als „Top-Anwältin 2022“ empfohlen.

 

Grundlage des aktuellen Rankings ist eine Befragung von über 1.250 Juristen und Juristinnen aus 152 Kanzleien, die im Rahmen einer Studie des Handelsblatt Research Institutes um Empfehlung von renommierten Kanzleien und Einzelanwälten gebeten wurden. Die Ergebnisse wurden im Anschluss daran von einer Expertenjury analysiert, sodass aus der Gesamtzahl aller Referenzen insgesamt 26 Kanzleien und 32 Anwälte und Anwältinnen für den Bereich IT-Recht ausgewählt und gekürt wurden.

 

Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung unserer Nachwuchsförderung und gratulieren darüber hinaus allen weiteren im Ranking ausgezeichneten Branchenkolleginnen und -kollegen herzlich.

 

Über Hoffmann Liebs

Hoffmann Liebs berät seit 1979 mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne ebenso wie die öffentliche Hand bei komplexen und anspruchsvollen wirtschaftsrechtlichen Mandaten. Das Beratungsspektrum unserer 60 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte umfasst nahezu sämtliche für die Unternehmenspraxis relevanten Rechtsgebiete.

 

Wir verbinden rechtliche Finesse mit praxisnahen Lösungen – und bewegen uns aufgrund der ausgeprägten Spezialisierungen unserer Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte ebenso sicher auf unkonventionellem Terrain.

 

Full-Service ist unsere bewusste Entscheidung. Denn wir bieten ganzheitliche Betreuung durch gut vernetzte Partner, praxiserfahrene Berufsträger – und eine exzellent ausgebildete Nachwuchsgeneration.

Pressekontakt

Lucian Ackva

Lucian Ackva, LL.M.

 

Head of Marketing

& Communications

 

+49 211-518 82-146

lucian.ackva@hoffmannliebs.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSW1hZ2VmaWxtIHwgSG9mZm1hbm4gTGllYnMiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzdxamlPXzBaSWhvP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkJnJlbD0wJmVuYWJsZWpzYXBpPTEmb3JpZ2luPWh0dHBzJTI1M0ElMjUyRiUyNTJGd3d3LmhvZmZtYW5ubGllYnMuZGUmY29udHJvbHM9MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+