28.06.2019

Best Lawyers benennt 8 Hoffmann Liebs-Anwälte in der 2020 Edition der Best Lawyers Germany

Best Lawyers benennt 8 Hoffmann Liebs-Anwälte in der 2020 Edition der Best Lawyers Germany

28. Juni 2019 - Hoffmann Liebs Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB freut sich bekannt zu geben, dass acht Anwälte in die Liste der Best Lawyers Germany 2020 aufgenommen wurden. Seit seiner ersten Veröffentlichung im Jahr 1983 hat sich Best Lawyers zu einem weltweit anerkannten Leitfaden für juristische Exzellenz entwickelt.

Best Lawyers veröffentlicht ihre Liste seit über drei Jahrzehnten und erntete den Respekt des Berufsstandes, der Medien und der Öffentlichkeit als zuverlässigste, unvoreingenommenste Quelle für rechtliche Empfehlungen. Die erste internationale Liste wurde 2006 veröffentlicht und ist seitdem auf Listen in über 75 Ländern angewachsen.

"Best Lawyers wurde 1981 mit dem Ziel gegründet, die außergewöhnlichen Leistungen der Anwälte hervorzuheben. Nach drei Jahrzehnten sind wir stolz darauf, weiterhin die zuverlässigste und unvoreingenommenste Quelle für rechtliche Empfehlungen weltweit zu sein", sagt CEO Phillip Greer.

Die Liste der Anwälte der Best Lawyers in Germany ist nach geografischen Regionen und Fachgebieten gegliedert. Sie werden von ihren Kollegen auf der Grundlage von Fachkenntnissen überprüft und durchlaufen einen Authentifizierungsprozess um sicherzustellen, dass sie sich in der aktuellen Praxis befinden und einen guten Ruf haben.

Hoffmann Liebs Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB gratuliert den folgenden Anwälten, die in die Liste der Best Lawyers Germany 2020 aufgenommen wurden:

Dr. Norbert Bröcker - Kapitalmarktrecht, Gesellschaftsrecht
Wolfgang Bucksch - Arbeits- und Beschäftigungsrecht
Dr. Roland Erne - Bank- und Finanzrecht
Claus Eßers - Gesellschaftsrecht
Peter Huppertz - Informationstechnologierecht
Heiko Langer - Arbeits- und Beschäftigungsrecht
Dr. Björn Neumeuer - Kapitalmarktrecht
Dr. Jörg Podehl - Arbeits- und Beschäftigungsrecht

Über Hoffmann Liebs Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB

Hoffmann Liebs ist mit rund 50 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten am Standort Düsseldorf tätig. Die Kanzlei berät seit 1979 mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne ebenso wie die öffentliche Hand bei komplexen und anspruchsvollen wirtschaftsrechtlichen Mandaten.
Das Beratungsspektrum der Sozietät umfasst nahezu sämtliche für die Unternehmenspraxis relevanten Rechtsgebiete. Unsere Kompetenzen reichen von der umfassenden wirtschaftsrechtlichen Begleitung bis zur Beratung in komplexen Transaktionen und ausgefallenen Spezialmaterien. Dabei verbinden wir die jahrelangen praktischen Erfahrungen mit den ausgeprägten Spezialisierungen aller Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte.
Zu unseren Mandanten zählen Start-ups, kleine und mittlere Firmen ebenso wie im DAX, MDAX oder an ausländischen Börsen notierte Gesellschaften sowie die öffentliche Hand.