20.11.2018

Hoffmann Liebs gewinnt Angela Erwin als Partnerin

Ab Januar 2019 freuen wir uns, Angela Erwin (38) als Partnerin der Sozietät begrüßen zu dürfen. Frau Erwin ist derzeit noch bei der Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Düsseldorf tätig. Als Rechtsanwältin berät sie im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes mit besonderer Spezialisierung im Marken-, Design- und Lizenzvertragsrecht und wird somit die Hoffmann Liebs Praxis Gewerblicher Rechtsschutz und Wettbewerbsrecht verstärken.

„Der Zugang von Frau Erwin als Partnerin bestätigt die Fortsetzung des nachhaltigen und zugleich dynamischen Wachstums der Sozietät. Mit Frau Erwin freuen wir uns nicht nur auf eine weitere erfahrene Kollegin, sondern auch auf eine neue Partnerin, die unterstreicht, dass Hoffmann Liebs als national und international tätige Sozietät in Düsseldorf verankert ist.“, erklärt Hoffmann Liebs Partner Dr. Norbert Bröcker.

Erst im August verkündete Hoffmann Liebs den Neuzugang eines hochkarätigen Teams von neun Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten der Kanzlei Mütze Korsch, darunter die fünf Partner Dr. Kerstin Pallinger, Dr. Dirk Oldigs, Dr. Jörg Podehl, Dr. Sven Jansen und Dr. Philipp Wehler. Das Team ist zu großen Teilen bereits am 1. November 2018 bei Hoffmann Liebs gestartet.

Mit den Neuzugängen und dem organischen Wachstum der letzten Monate um weitere Associates verstärkt die Sozietät ihre Fullservice-Praxis bis Januar 2019 um insgesamt 14 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte.

Ende Oktober ging die Sozietät einen weiteren großen Schritt und veränderte die komplette Außendarstellung - Neuer Name. Neue Partner. Neues Logo. Neue Website. Neues Design. Bei Hoffmann Liebs stehen die Zeichen auf Zukunft.

Rückblick:
Zur Pressemitteilung vom 23.08.2018: Hoffmann Liebs gewinnt großes Team hinzu
Zur Pressemitteilung vom 25.10.2018: Bei uns stehen die Zeichen auf Zukunft - Der Relaunch von Hoffmann Liebs