25.10.2018

Bei uns stehen die Zeichen auf Zukunft - Der Relaunch von Hoffmann Liebs

Neuer Name. Neue Partner. Neues Logo. Neue Website. Neues Design.

www.hoffmannliebs.de ist online.

Die Sozietät geht einen großen Schritt und verändert die komplette Außendarstellung - doch nicht ausschließlich im Design stehen die Zeichen auf Zukunft.
Bereits im August verkündete Hoffmann Liebs den Zuwachs gleich neun neuer Rechtsanwälte ab November/Dezember 2018. Das ist der bisher größte Wachstumsschritt in der Geschichte der Sozietät. Das Team besteht aus fünf Partnern und vier Associates. Zudem wächst die Sozietät organisch und hat in den letzten Wochen vier Associates eingestellt. Mit den Neuzugängen verstärkt Hoffmann Liebs seine Fullservice-Praxis. Auch über den Zugewinn des Teams hinaus setzt Hoffmann Liebs seine dynamische Entwicklung fort.

Im Januar 2018 gaben die Partner von Hoffmann Liebs den Startschuss für die Entwicklung eines vollständig neuen Außenauftritts.

"Nachdem wir uns für die Gestaltung einer neuen Internetseite entschieden haben und auch die Änderung des Namens feststand, entwickelte sich konsequenterweise die Idee, das Corporate Design auf ein neues Level zu heben. Wir sind begeistert über die auf allen Ebenen moderne Weiterentwicklung. Abgeleitet aus dem benutzerfreundlichen und kommunikativen Ansatz des neuen Webdesigns bringt Hoffmann Liebs Farbe ins Spiel und die bekannte Bildmarke auf den Punkt.", so Hoffmann Liebs Marketing Managerin Janine Etzel.

Neben der besonderen Darstellung der Rechtsanwälte spielen der Hoffmann Liebs Infoservice sowie Social Media eine zentrale Rolle. Die rote Kontaktzentrale in der mobilen Version erinnert an den Smartphone-Home-Button und enthält alle Vernetzungsmöglichkeiten sozusagen auf Knopfdruck.

"Auch das Recht ist dynamisch. Für Unternehmen ist es wichtig, informiert zu bleiben. Daher haben wir unseren Blog, in dem wir über aktuelle Themen der Rechtsprechung und Gesetzgebung informieren, optimiert. #HoffmannLiebsEvents bietet außerdem die kostenlose Möglichkeit, mit eigens konzipierten Seminaren den rechtlichen Überblick zu behalten. Die Funktionen der Hoffmann Liebs Website sind aufmerksame Begleiter und laden zum Stöbern und Verweilen ein.", ergänzt Janine Etzel.

Auf der neuen Hoffmann Liebs Website erwartet Sie neben dem Beratungsangebot jederzeit die Möglichkeit, Kontakt aufzunehmen, die Rechtsanwälte kennenzulernen und Informationen zu erhalten.

"Mit dem vollständig neu gestalteten Außenauftritt unterstreichen wir unseren Anspruch, moderne und attraktive Rechtsberatung zu leisten.", so übereinstimmend die für das Marketing der Sozietät zuständigen Partner Dr. Norbert Bröcker, Lothar Köhl und Thomas Michaelis.

Ab 1. November und 1. Dezember 2018 gehen dann auch die Profile der neuen Rechtsanwälte im Anwaltskarussell online.
Zur Pressemitteilung: Hoffmann Liebs gewinnt großes Team hinzu