Werdegang

Rechtsanwalt seit 1986

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Wolfgang Bucksch ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und Leiter der Praxisgruppe Arbeitsrecht bei Hoffmann Liebs. Er berät seit mehr als 30 Jahren bundesweit Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen auf allen Gebieten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts sowie des Unternehmensmitbestimmungsrechts. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der arbeitsrechtlichen Begleitung von Unternehmen bei Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen. Ein weiteres Kerngebiet seiner Tätigkeit ist die Beratung von Unternehmen bei Verhandlungen mit Gewerkschaften und Betriebsräten, z. B. beim Abschluss von Haustarifverträgen und Betriebsvereinbarungen. Er berät und vertritt auch langjährig eine Vielzahl von Mandanten umfassend in Betriebsrentenangelegenheiten. Besondere Erfahrung besitzt er beim Abschluss von Aufhebungsverträgen. Geschätzt ist sein Rat nicht nur von Unternehmen, sondern auch bei Vorstandsmitgliedern, Geschäftsführern und Führungskräften. Wolfgang Bucksch ist Referent sowohl bei Seminarveranstaltern als auch bei Inhouse-Seminaren und Führungskräfteschulungen.

Filter
blog
Arbeitsrecht
Vom richtigen Umgang mit dem Betriebsrat

02.11.2016 | Autor: Wolfgang Bucksch
Lesezeit: 5 Minuten

RA Wolfgang Bucksch über den richtigen Umgang mit dem Betriebsrat.

weiterlesen

Eintritt? Frei.
Erkenntnisse? Wertvoll.

Hoffmann Liebs Rechtsanwälte sind nicht nur als Referenten namhafter Seminarveranstalter beliebt, sondern wir bieten auch selbst konzipierte Events und Seminare an, die Antworten auf die rechtlichen Fragezeichnen von Unternehmern und Führungskräfte lieferen, anwendbares Wissen vermitteln sowie den Boden für Rückfragen und Networking bieten.

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.