Werdegang

Rechtsanwalt seit 2007

Seit 2007 berät Dr. Sven Jansen seine Mandanten bei ihren Immobiliengeschäften. Als Transaktionsanwalt liegt sein Fokus darauf, dass das jeweilige Immobiliengeschäft für den Mandanten erfolgreich zum Abschluss gebracht wird. Aus diesem Grund vertrauen ihm Mandanten aus drei Kontinenten wenn es darum geht, eine immobilienrechtliche Herausforderung zu meistern. Dr. Jansens Beratungsschwerpunkte beschränken sich dabei nicht nur auf klassische Immobilientransaktionen sondern umfassen auch die Beratung von Projektentwicklungen, gewerblichen Mietverträgen und Immobilienfinanzierungen.

Dr. Jansen hat Mandanten beim Abschluss von über einhundert Immobilienkaufverträgen und gewerblichen Mietverträgen mit einem Gesamtvolumen von mehreren Milliarden Euro beraten.

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.