Werdegang

Rechtsanwalt seit 2013

Dr. Philipp Wehler berät Mandanten aus Industrie, Handel und dem Dienstleistungssektor  insbesondere in den Bereichen Marken- und Wettbewerbsrecht, Prozessführung (Litigation und Arbitration), Lizenzvertrags- und Sportrecht.

Dabei liegen die Schwerpunkte seiner Arbeit auf der Beratung im Zusammenhang mit Marketing-/Vertriebsstrategien und dem Clearing von Marken und Werbemaßnahmen. Zudem berät und vertritt er Unternehmen gerichtlich und außergerichtlich, insbesondere bei der Verteidigung und Durchsetzung von Kennzeichen- und sonstigen IP-Rechten. Ferner betreut er seine Mandanten gerichtlich und außergerichtlich im allgemeinen Zivilrecht, insbesondere in Produkthaftungsfällen.

Zu den Mandanten von Dr. Philipp Wehler gehören mittelständische und große Unternehmen, Unternehmensvereinigungen und Verbände sowie Spitzensportler.

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.