Werdegang

Rechtsanwalt seit 1997

Dr. Dirk Oldigs befasst sich schwerpunktmäßig mit der Beratung von Projekten sowie nationalen und internationalen Unternehmen in immobilienrechtlichen Fragestellungen.

Dr. Dirk Oldigs ist auf die rechtliche Begleitung komplexer Infrastruktur- und Bauprojekte spezialisiert. Dies umfasst die Beratung bei Hoch-, Ingenieur- und Tunnelbauvorhaben, anspruchsvollen Fassaden sowie bei der Errichtung und Bewirtschaftung von Gewerbe-, Verwaltungs- und Wohnungsbauten. Hinzu kommen die Beschaffung von Fahrzeugen des Personennah- und -fernverkehrs sowie die Beratung von Verkehrsverträgen.

Dabei begleitet er seine Mandanten in allen Schritten der Projektabwicklung: von Konzeption, Vergabe und Vertragsverhandlungen über Planung und Errichtung bis hin zu Abrechnung, Vermietung und Verkauf.

Dr. Dirk Oldigs konzentriert sich bei der Rechtsberatung auf die Entwicklung von praxistauglichen Lösungen, die den wirtschaftlichen Zielen des Mandanten bestmöglich entsprechen. Sollten außergerichtliche Lösungsansätze nicht zum Erfolg führen, ist er in der Lage, die Position seiner Partei auch gerichtlich erfolgreich durchzusetzen.

Netzwerken

Treten Sie mit uns in den Online-Dialog.